Montag, 3. Dezember 2012

Wohlfühlbox - prall gefüllt und für jeden was dabei

Nachdem ich meine Erkältung einigermaßen hinter mich gebracht habe und all meine Medikamentenvorräte aufgebraucht habe, habe ich wieder Nachschub bei der Onlineapotheke medpex bestellt.

Zusätzlich habe ich mir wieder die Wohlfühlbox bestellt.  Sie war prall gefüllt und es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei!



Unglaublich was alles in die Schachtel gepasst hat!?!


Die Produkte im Einzelnen:




 Meine TOP-Produkte aus dieser Box:


Magnesium-Trinkgranulat - kann ich gut gebrauchen. Vitaminlutschtabletten waren sowieso schon in meiner Bestellung enthalten. Die efasit Fuß-Wärmecreme werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren! Hatte da schon mal was von einer anderen Firma - die Creme hat aber eher unangenehm gebrannt. Weleda-Produkte sind immer Willkommen und die Kneipp Badeperlen finde ich auch super.



Ein aufblasbares Kissen war auch noch mit dabei, welches sicher nächstes Jahr im Freibad verwendung findet. 



2 Kommentare:

  1. Weißt du, ab wann man die nächste Wohlfühlbox bestellen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen! Die kommt vierteljährlich raus. Kostet sonst 5 Euro - nur diesmal waren es 7,50 Euro (war aber auch wirklich viel enthalten). Zuzüglich der 2,90 Euro Versandkosten - oder Du bestellst noch ein bisschen was dazu - dann entfallen auch hier die Versandkosten.

      Liebe Grüße, Nici :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...