Donnerstag, 16. Mai 2013

Persil Universal Duo-Caps - Fragen & Antworten

Mittlerweile konnte ich schon einige Waschladungen mit den Persil Universal Duo-Caps
waschen.


Gerade die Handhabung dieser Caps ist super einfach. Ich wüsste nun wirklich nicht mehr, was man daran noch weiter vereinfachen könnte. Hiermit kann nun wirklich niemand mehr etwas falsch machen.


Fragen & Antworten:


Wie fällt das Waschergebnis hinsichtlich Fleckententfernung aus?
Die Flecken gehen sehr gut raus - ganz ohne Vorbehandlung oder extra Fleckenmittel!

Wie fällt das Waschergebnis hinsichtlich Leuchtkraft weißer Wäsche aus?
Die Wäsche wird strahlend weiß. Ich habe aber auch von Persil nichts anderes erwartet! ;-)

Wie gut riecht die Wäsche und wie lange hält der Duft?
Die Wäsche riecht gut - eben wie frisch gewaschen. Ich habe sie extra ohne Weichspüler gewaschen, damit der Duft nicht verfälscht wird. Der Duft ist aber sehr dezent - und ich werde wieder weichspüler hinzufügen - da ich einfach einen intensiveren Duft bevorzuge.

Wie gut löst sich die Folie bei richtiger Anwendung auf?
Hier war ich wirklich überrascht! Die Folie löst sich im nu auf. Ich dacht wirklich, dass ich vielleicht noch den einen oder anderen Folienrest aus der Waschmaschine fische. Aber nein - das geht ruck zuck.



Kurz nachdem das Wasser in die Trommel kommt löst sich die Folie auf:




Warum löst sich das Duo-Cap nicht von innen auf?  
Es steckt doch auch Flüssigkeit im Duo-Cap?
Die hoch konzentrierte Rezeptur von Persil Duo-Caps enthält selbst nur einen sehr geringen Anteil an Wasser. Daher löst sich die Folie erst auf, wenn sie während der Wäsche mit viel Wasser in Kontakt kommt.


Wie einfach und schnell geht die Anwendung mit den Persil Duo-Caps?
Die Dosierung: ein Kinderspiel! Kein kleckern, kein krümmeln, kein schmutziges Waschmittelfach mehr. 

Einfach 1 oder 2 Caps in die Trommel - je nach Wäscheladung oder Schmutzgrad. 


Danach die Wäsche einfüllen.

Einfacher und sauberer geht es nun wirklich nicht mehr!



Was kosten die Persil Duo-Caps?

Der Preis für die Persil Duo-Caps (Unverbindliche Preisempfehlung) liegt bei

Duo-Caps 15 Waschladungen: 6,69 €
Duo-Caps 45 Waschladungen: 19,49 €
Duo-Caps 64 Waschladungen: 25,69 €


Kein Schnäppchen - aber die Waschwirkung und die einfache und vor allen Dinge saubere Handhabung überzeugen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...