Sonntag, 2. Juni 2013

Review Philips VisaPure

Ich besitze den Philips VisaPure nun knapp 2 Wochen - und habe ihn seitdem auch täglich 2 Mal benutzt.

Zuerst war ich selbst skeptisch!


Geht das elektrisch wirklich 
so viel besser, 
dass sich diese Anschaffung lohnt??
 

Ich sage JA!

Ich neige auch zu leicht unreinger Gesichtshaut - es sind diese verdammten verstopften Talgdrüsen die mich nerven. Daher habe ich wöchentlich mein Gesicht mit diversen Peelings behandelt. Mit leider keinem anhaltendem Erfolg. Hinzu kommt, dass "Gesichtsreinigung" auch nicht das ist, wo ich Hurra rufe, wenn ich ins Bad gehe - mir ist das eher lästig.

Jetzt kommen wir zum VisaPure:

Die Anwendung:

Spielend einfach. Es gibt 3 verschiedene Bürstenaufsätze (normal, sensivitv, Peeling).


 
Ein Durchgang dauert 60 Sekunden - unterteilt in 3 Abschnitte á 20 Sekunden für die unterschiedlichen Gesichtspartien (Stirn, rechts, links). Das Gerät stopt kurz, damit man die Gesichtspartie wechseln kann. Nach 60 Sekunden geht es automatisch aus.

 

 


Den VisaPure kann man unter die Dusche mitnehmen. Das finde ich super!

Also mitnehmen, nass machen, einen Klecks Reinigungsschaum drauf und los gehts.

Nach der ersten Anwendung war ich schon erstaunt - da sich bei mir ein "ahh..hmmmmmmmmm wie entspannend und angehem!" einstellte.
 





Und ich soll das NUR 1 Minute machen? Wie schadeee - aber es langt. 

 
Noch erstaunter war ich als ich mir danach die Bürste anschaute. Bräunliche MakeUp-Reste. Wirklich? Ihh.. Hab ich mich doch vorher wie gewohnt abgeschminkt! Und das bleibt sonst auf meiner Haut! Hätte ich nicht gedacht!
Dach die Bürste einfach abmachen und säubern.
 

Hinterher der Blick in den Spiegel:

Ein NICHT rot gerubbeltes Gesicht - 
aber eines das sehr schön frisch aussieht. Und nicht nur so aussieht, sondern sich auch so anfühlt.  Weich und bereit weitere Pflegeprodukte in sich aufzunehmen. 


Auch von meinem Reinigungsschaum brauche ich nicht mehr so viel.

Ein Klecks langt für das gesamte Gesicht - da er wunderbar schäumt.

Mir gefällt vor allen Dingen diese Massage-Funktion. Es fühlt sich herrlich an.
Jetzt finde ich "Gesichtsreinigung" super! Seit ich den VisaPure habe, habe ich ihn noch nicht EIN MAL vergessen!
 
 

Kennt ihr das auch? Produkte von denen man denkt man braucht sie nicht
- dann hat man sie und man denkt, wie ging das bloß ohne? Ja? Genau so geht es mir dem VisaPure.

Die Sensitiv-Bürste brauche ich eigentlich nicht. Die normale ist sanft genug. Sie ist ganz weich und besteht eigentlich mehr aus einer vielzahl von Fäden als aus Borsten. Die Peeling-Bürste werde ich wöchentlich anwenden. Auch diese ist nicht zu grob.

Aber ein bisschen Kritik muss ich auch üben:

- Die Ladestation könnte kompakter und schwerer sein
- Der Anschaffungspreis ist relativ hoch
- Die Bürstchen sind auch relativ teuer

Also Kaufen ja oder nein?


Auch wenn vielleicht die etwas hohen Kosten abschrecken

 - die Haut schreit Hurra und ich mittlerweile auch!
Also JA - absolute Kaufempfehlung! 




1 Kommentar:

  1. Ein schöner ausführlicher Bericht! Der Preis schreckt mich dennoch ab ;)

    Im Gegensatz zu dir schreie ich übrigens sehr wohl "hurra" wenn ich ins Bad kann, um mich abzuschminken ;) Mir macht das richtig Spaß :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...