Freitag, 2. Mai 2014

Samsung Galaxy S5 + Smartwatch Gear2 - neuer Produkttest am Start!

Heute ist mein Testpaket von trnd.com eingetrudelt - ich freu mich RIESIG endlich das neue Samsung Galaxy S5 in den Händen zu halten. 

Aber das ist nicht alles - auch die neue Smartwatch - die Gear 2 ist mit am Start! 

Die nächsten Tage werde ich es natürlich genauer unter die Lupe nehmen! Hier die ersten Bilder: 



 




Die nächsten Tage/Wochen gibt es hier

  • Fakten - Fakten - Fakten
  • Highlights S5
  • Highlights Gear 2
  • S Health
  • Funtktionen im Einzelnen unter die Lupe genommen

Ich freu mich mal wieder, so einem tollen Produkt auf den Zahn fühlen zu dürfen!

Habt Ihr Fragen zu einzelnen Funktionen? Zusammenspiel Gear2 und Smartphone?
Die dürft Ihr sehr gerne stellen! Ich werde versuchen Sie Euch zu beantworten!

Bis demnächst!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...